Promiflash Logo
Miriam Pielhaus Trennung: Was sagt ihr Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miriam Pielhaus Trennung: Was sagt ihr Ex?

8. Aug. 2013, 10:59 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht vom überraschenden Liebes-Aus bei Moderatorin Miriam Pielhau (38) und ihrem Mann Thomas Hanreich (41) sorgte für großen Wirbel. Denn die Gründe, warum sich der Sänger der Band StereoLove schon vor einigen Monaten trotz der gemeinsamen Tochter von seiner Frau trennte, liegen nach wie vor im Dunkeln. War das Rockstar-Leben des Musikers schuld oder war sogar eine andere im Spiel? Die Vermutungen um die Hintergründe der Trennung reißen nicht ab und auch Miriams Ex gab sich im Interview geheimnisvoll.

Promiflash wollte von Thomas wissen, wie es ihm nach der Trennung geht. Doch der Sänger drückte sich vor einer ehrlichen Antwort und sprach lieber über seine Band und deren Musik. "Es geht hauptsächlich um gute Songs und gute Texte und solange wir einigermaßen erfolgreich sind und eine Platte machen können, geht es uns gut." So einfach wollten wir uns natürlich nicht abspeisen lassen und hakten noch einmal nach, ob es denn vielleicht schon eine neue Frau in seinem Leben gibt? "Weiß ich nicht.... Nein möchte ich nicht sagen." Wie ein Dementi klingt das definitiv nicht! Wäre es also möglich, dass der Musiker tatsächlich schon einen Ersatz für Miriam gefunden hat und er mit seiner Heimlichtuerei nur versucht, seine Noch-Ehefrau nicht noch mehr zu verletzten?

Schließlich ist sie noch längst nicht über die Trennung hinweg und schwärmt noch immer von ihrer Hochzeit. "Für uns war es genau das Richtige, wir hätten das nicht anders gewollt." Wir wünschen Miriam, dass sie schon bald mit der Trennung ihren Frieden schließen kann und ein neues Liebes-Glück findet!

Das ganze Interview mit den beiden könnt ihr euch in unserer aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Miriam Pielhau im Dezember 2015
Getty Images
Miriam Pielhau im Dezember 2015
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de