Promiflash Logo
Miriam Pielhau: Von Scheidung ist noch keine RedeGetty ImagesZur Bildergalerie

Miriam Pielhau: Von Scheidung ist noch keine Rede

24. Juni 2013, 8:03 - Promiflash Redaktion

Dass Miriam Pielhau (38) von ihrem Mann Thomas Hanreich (41) verlassen wurde, kam zwar erst jetzt ans Licht, doch die eigentliche Trennung sei schon einige Monate her. Das verriet die Moderatorin jetzt bei Exclusiv Weekend. Eine offizielle Trennung, auch auf dem Papier, sei jedoch trotzdem noch nicht denkbar: "Eine Scheidung steht noch nicht ins Haus. Wenn ein neuer Partner irgendwann ins Spiel kommt, dann kann man vielleicht nochmal darüber reden." Bisher wisse sie aber von keiner neuen Frau an der Seite ihres Noch-Ehemanns.

Obwohl Miriam unter der Trennung leidet, versucht sie positiv in die Zukunft zu blicken: "Trennungen sind nie schön, aber wenn es weiterläuft wie bisher kriegen wir das gut hin." Sie habe sich mittlerweile mit der Situation abgefunden, auch wenn sie zunächst noch ziemlich um ihre zehn Jahre Liebe gekämpft habe: "Wenn ich den Eindruck habe, dass es berechtigten Grund zum Kämpfen gibt, kämpfe ich. Aber ich verliere nicht meinen Stolz und meine Würde." Wie gut Miriam trotz des Liebes-Aus Haltung bewahrt, könnt ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge bestaunen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Miriam Pielhau im Dezember 2015
Getty Images
Miriam Pielhau im Dezember 2015
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de