Sarah Stork (26) hat in diesem Jahr noch Großes vor sich. Schon in wenigen Monaten wird der Unter uns-Star ein Kind auf die Welt bringen und damit beginnt für die junge Schauspielerin ein ganz neuer Lebensabschnitt! Ein Lebensabschnitt, der ihr zuerst so einige Sorgen bereitete, immerhin hat sie gerade erst den Job in der beliebten täglichen Serie begonnen und auch sonst passte Nachwuchs nicht gerade in ihre Lebensplanung. Doch Sarah warf all ihre Ängste und Befürchtungen über Bord und freut sich mittlerweile auf ihr Baby.

Mit dieser Freude steht sie nicht allein da: Auch ihre Kollegen stehen ihr gern zur Seite. In der IN erklärt sie, wie genau dies aussieht und wie rührend sich alle um sie kümmern: "Man macht sich schon Gedanken um mich. Als ich beim Grillfest einen alkoholfreien Caipirinha in meiner Hand hielt, kamen alle an und dachten, ich würde Alkohol trinken. Sie sind echt besorgt um mich, ganz süß. Ich darf nichts mehr tragen, bekomme sogar meine Handtasche erst, wenn wir drehen und nicht schon für die Probe." Über solche Kollegen kann sich die Blondine wirklich nur freuen und sicherlich sind diese auch an ihrer Seite, wenn sie nach der Geburt mal Hilfe oder einfach nur Tipps braucht. Denn wie uns Marylu Poolman (28) und Ania Niedieck (29) gerade erst berichteten, macht man dies ja nur allzu gerne.

[Folge nicht gefunden]
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Ania Niedieck im Juli 2016 in Düsseldorf
Getty Images
Ania Niedieck im Juli 2016 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de