Zuletzt bezauberte uns Reese Witherspoon (37) in einem süßen Badeanzug und selbst einen Po-Blitzer kann die Mutter von drei Kindern sich ohne Frage erlauben. Doch wie schafft die 37-jährige Schauspielerin es eigentlich, so topfit zu sein? Ein Schnappschuss aus Los Angeles liefert nun die Erklärung, denn die Blondine schwört, wie viele ihrer prominenten Kollegen, auf Yoga! Ganz in Schwarz gekleidet - nur die bunten Sportschuhe stechen farblich hervor- mit der Yoga-Matte in der Hand, kommt Reese hier gerade vom Training und sieht selbst in ihren Sportklamotten gut aus. Da kann frau ja nur neidisch werden.

Wie gut Yoga-Übungen für den Körper sind, haben uns aber auch schon eindrucksvoll die Models Hana Nitsche (27), Miranda Kerr (30) und Gisele Bündchen (33) gezeigt, die sich ganz schön verbiegen können. Letztere hat sogar in ihrer Tochter schon eine Yoga-Partnerin gefunden. Und selbst Colin Farrell (37) kann dieser Sportart nicht widerstehen. Wenigstens wissen wir jetzt, dass auch Reese etwas für ihre Traumfigur tun muss, nur übertreiben sollte sie es nicht wieder.

Cast&Crew von Big little Lies
Christopher Polk/Getty Images for The Critics' Choice Awards
Cast&Crew von Big little Lies
Keith Urban und Nicole Kidman bei der TIME 100 Gala 2018
Angela Weiss/AFP/Getty Images
Keith Urban und Nicole Kidman bei der TIME 100 Gala 2018
Reese Witherspoon, Schauspielerin
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Reese Witherspoon, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de