Wie gut man Job und Baby unter einen Hut, beziehungsweise auf ein Handtuch bekommt, zeigte Topmodel Gisele Bündchen (32) am Mittwoch: Während die schöne Mutter von zwei Kindern in einer Yoga-Pose verharrt, sitzt Töchterchen Vivian (7 Monate) von Kissen gestützt neben Gisele und scheint von den Dehnübungen ihrer Mama wenig beeindruckt zu sein.

Gisele veröffentlichte den Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account und ließ ihre Fans wissen: "Yoga mit meiner kleinen Partnerin praktizieren, bevor es zur Arbeit geht." Das Model schien sich schon einmal in ihrem Pariser Hotelzimmer warm zu machen, ehe sie sich für ein Fotoshooting in sexy Posen werfen musste. Sie ließ sich diese Woche für eine Foto-Kampagne von Chanel in der französischen Hauptstadt ablichten. Am Set des Shootings wurde Gisele wohl von einem Sturm überrascht und zeigte sich in eine große Plane gehüllt.

Zuletzt wirkte das Model weniger ausgeglichen, als sie Frauen in der Schwangerschaft mit Mülltonnen verglich.

Gisele BündchenInstagram/ Gisele Bündchen
Gisele Bündchen
Gisele BündchenDavid Dunleavy / Splash News
Gisele Bündchen
Gisele BündchenFacebook/ Gisele Bündchen
Gisele Bündchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de