Promiflash Logo
Niedlich: Reese Witherspoon bezaubert im BadeanzugGetty ImagesZur Bildergalerie

Niedlich: Reese Witherspoon bezaubert im Badeanzug

13. Juli 2013, 13:30 - Promiflash Redaktion

Der 4. Juli, auch bekannt als "Independence Day", ist in Amerika der wichtigste, landesweite Nationalfeiertag. Das ganze Land lässt an diesem Tag die Arbeit ruhen, um die Unabhängigkeit Amerikas zu feiern. Jeder verbringt diesen besonderen Anlass auf unterschiedliche Weise. Reese Witherspoon (37) wählte einen sehr entspannten Weg, es sich bei dieser Gelegenheit gut gehen zu lassen. Mit ihrem Mann Jim Toth (42) und ihrem jüngsten Sohn Tennessee verbrachte sie einen entspannten Tag am Strand von Malibu in Kalifornien.

Im blauen Retro-Badeanzug genoss sie sichtlich ihre Auszeit mit der Familie und hatte selbst für die neugierigen Kameras der unausweichlich anwesenden Paparazzi ein freundliches Lächeln übrig. Reese schien sich einfach pudelwohl in ihrer Haut zu fühlen - und dazu hat sie auch allen Grund: Obwohl sie inzwischen bereits drei Kinder zur Welt gebracht hat, kann sich ihr toller After-Baby-Body noch immer durchaus sehen lassen. Vor allem ihre schlanken Beine fallen direkt ins Auge, wenn man die Fotos von Reese im süßen Badeanzug betrachtet, der diese Schokoladenseite von ihr auch noch sehr vorteilhaft betont. Zwar ist Reese nicht mehr so gertenschlank, wie sie es in jüngeren Jahren war, aber ein wenig Kurven sind doch zwischen der ausgehungerten Riege magerer Hollywoodstars eine angenehme Abwechslung und die Schauspielerin scheint zudem absolut im Reinen mit ihrem Body zu sein. Wir finden: Daumen hoch für so eine relaxte und zauberhafte Reese!

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de