Promiflash Logo
Reese Witherspoon: Schwanger auf dem TennisplatzActionPress/TRUEPIXXZur Bildergalerie

Reese Witherspoon: Schwanger auf dem Tennisplatz

19. Mai 2012, 7:21 - Promiflash Redaktion

Dass Reese Witherspoon (36) sich gerne sportlich betätigt, ist kein Geheimnis, denn die Blondine achtet sehr auf ihre Figur und liebt es Sport zu treiben. Auch während ihrer Schwangerschaft hält sich Reese mit Fitnessübungen keinesfalls zurück, wie diese Aufnahmen zeigen. Die Schauspielerin wurde nun nämlich beim Tennisspielen in Brentwood Country Club in Los Angeles gesichtet, wo sie sich trotz Schwangerschaft nicht beim Bälle-Schlagen zurückhielt.

Im lila Minirock, schwarzem Top und passendem schwarzen Basecap machte sie dennoch eine sehr gute Figur und hatte sichtlich Spaß an dem kleinen Match. Ob sie den Rat zur Schwangerschaftsgymnastik da wohl etwas übertrieben hat? Doch was der Mama gut tut, wird dem Baby wohl auch nicht schaden. Schließlich ist es nicht das erste Kind für Reese und sie ist nicht gerade der verantwortungslose Typ. Ein paar Monate dauert ihre Schwangerschaft ja auch noch und im neunten Monat wird sie bestimmt nicht mehr auf einem Tennisplatz herumtoben. Solange freuen wir uns jedenfalls, dass es der werdenden Mutter so blendend geht und sie sich noch so fit fühlt!

Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de