Promiflash Logo
"Bad Boy" Colin Farrell mit Yoga-Matte erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bad Boy" Colin Farrell mit Yoga-Matte erwischt!

6. Juni 2013, 9:17 - Promiflash Redaktion

Dass Schauspieler Colin Farrell (37) sexy ist, wird wohl niemand bestreiten wollen, schließlich ist er nicht umsonst ein echter Frauenschwarm und macht selbst im Pyjama noch eine gute Figur. Zuletzt sahen wir ihn sogar als holden Prinzen bei den Dreharbeiten zu "Winter's Tale" und nun ist auch endlich das Geheimnis von Colins durchtrainierten Body gelüftet worden.

Denn als der "harte Kerl" den Paparazzi mit nacktem Oberkörper nach seinem absolvierten Sporttraining vor die Linse lief, hielt er nicht etwa ein paar schwere Hanteln in der Hand. Was viele Farrell-Fans überraschen dürfte: Colin kam gerade vom Yoga-Kurs und trug brav seine Matte nach Hause. Der "Bad Boy" kann also auch anders und hält Körper und Seele gleichermaßen in Einklang. Dass dieses Konzept aufgeht, sieht man hier auf den ersten Blick.

In unserer "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch den durchtrainierten Colin Farrell auch noch einmal ganz genau anschauen. Viel Spaß dabei!

[Video nicht mehr vorhanden]

Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Joel Schumacher und Forest Whitaker, 2002
Getty Images
Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Joel Schumacher und Forest Whitaker, 2002
Colin Farrell bei der Weltpremiere von "Dumbo" in LA im März 2019
Getty Images
Colin Farrell bei der Weltpremiere von "Dumbo" in LA im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de