Promiflash Logo
Po-Blitzer! Diese Promi-Dame zeigt zu vielGetty ImagesZur Bildergalerie

Po-Blitzer! Diese Promi-Dame zeigt zu viel

17. Juni 2013, 15:47 - Promiflash Redaktion

Wer sich für einen Minirock entscheidet, der muss stets den Wetterbericht im Auge behalten. Denn wenn es stürmisch wird, dann kann ein solches Kleidungsstück gewisse Tücken haben. Und genau das bekam nun auch eine Hollywood-Schönheit in Venedig zu spüren. Ihren Rock hob nämlich eine Böe in die Luft und entblößte Teile ihrer Kehrseite.

Die ist zum Glück ziemlich knackig und braucht sich wirklich nicht zu verstecken. Zwar sind lediglich die Ansätze des Hinterteils zu sehen, aber das reicht schon, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Die Dame, die hier hier unfreiwillig zu viel Haut zeigt, ist Schauspielerin Reese Witherspoon (37), die eigentlich nicht für derartige Fauxpas bekannt ist. Zwar kann sie für ihren Popo-Blitzer nichts, aber unangenehm dürfte ihr der trotzdem gewesen sein. Reese ist aber ganz der Profi und lächelt einfach darüber hinweg. Etwas anderes bleibt ihr in einer solchen Situation auch nicht übrig. Und seien wir mal ehrlich: Ihr Popo könnte durchaus unattraktiver sein, aber dieses Exemplar braucht Reese nun wirklich nicht zu verbergen!

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de