Anzeige
Promiflash Logo
Wow! So biegsam ist Model Miranda KerrGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So biegsam ist Model Miranda Kerr

8. Juni 2013, 12:16 - Promiflash Redaktion

Yoga liegt in Hollywood absolut im Trend. Ob Madonna (54), Jessica Simpson (32) oder Jennifer Aniston (44) - alle schwören auf die Verbiege-Kunst aus Indien, um ihren Body in Form zu bringen. Auch Miranda Kerr (30) gehört zu den Stars, die Yoga absolut lieben, und soll sogar jeden Morgen mit Übungen beginnen. Wie flexibel sie ist, stellte sie schon vermehrt bei Fotoshootings unter Beweis.

Auf Twitter postete das ehemalige Victoria's Secret-Model jetzt erneut ein Bild, das sie in Aktion zeigt. Das Schwarz-Weiß-Foto, mit Miranda im knappen Bikini, wurde am Strand aufgenommen, ganz idyllisch mit rauschendem Meer im Hintergrund. Ihre Pose, die vor allem beweist, wie biegsam die Frau an Orlando Blooms (36) Seite ist, bringt auch ihre Rippen zum Vorschein und zeigt, dass kein Gramm Fett an ihrem Körper sitzt - und das, obwohl die 30-Jährige bereits Mutter ist. Wirklich beneidenswert! Kürzlich sorgte noch ein anderes Bild der schönen Dame für Aufsehen, auf dem sie von einem Freund innig umarmt wird. Orlando soll sehr eifersüchtig geworden sein. Dieses Yoga-Foto dürfte ihm da wohl eher zusagen.

Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019Getty Images
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de