Anzeige
Promiflash Logo
Aus mit Action: Bruce Willis hat keine Lust mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus mit Action: Bruce Willis hat keine Lust mehr!

14. Aug. 2013, 16:02 - Promiflash Redaktion

Bruce (58) will is nicht mehr! Er hat keine Lust mehr Actionfilme zu drehen, also genau die Art von Film, die ihm zu Weltruhm verhalf. Doch jetzt hat er die Nase voll vom Image des harten Kerls!

Jetzt mag es der Schauspieler lieber gemütlich, trägt beim Ausflug auf dem Spielplatz gerne Hawaiihemden oder beim Interview auch mal einen Bademantel. Auf so richtige Action hat er keinen Bock mehr, vor allem Explosionen öden ihn richtig an, wie er dem spanischen Magazin XLS verriet: "Explosionen sind mit die langweiligsten Teile meines Jobs. Wenn man schon ein paar Feuerbälle gesehen hat, ist es nicht mehr besonders aufregend. Ich weiß, dass ein Teil meines Publikums Explosionen sehr genießt, aber um ehrlich zu sein, ich bin jetzt ein bisschen gelangweilt davon." Eine Explosion als langweiligen Teil des Jobs zu bezeichnen, würde wohl jeder Feuerwehrmann oder Chemiker dieser Welt nicht unterstützen. Anscheinend hat die "Stirb langsam"-Legende noch nie wirklich Spaß an den wilden Filmen gehabt: "Ich habe in vielen Arten von Filmen mitgespielt, aber der Actionfilm wirft einfach am meisten ab. Ich verdiene gerne eine Menge Geld damit." War er etwa nur unser Superheld wegen des Geldes? Eine traurige Vorstellung, doch wir dürfen uns nichts vormachen, es waren nun mal nur Rollen die er gespielt beziehungsweise Jobs, die er gemacht hat.

Auf Grund der Tatsache, dass der solche Filme gar nicht so gerne mag und sicherlich durch seine zahlreichen Engagements schon mehrere Millionen Dollar verdient hat, findet es Bruce Willis bestimmt gar nicht so schlimm, bei den "Expendables" raus geflogen zu sein. Schade, eine heile Action-Welt bricht gerade zusammen.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"Getty Images
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Bruce Willis und Emma HemingGetty Images
Bruce Willis und Emma Heming


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de