Promiflash Logo
Halbnackt: Jenelle Evans zeigt stolz ihren FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Halbnackt: Jenelle Evans zeigt stolz ihren Freund

24. Aug. 2013, 13:33 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Teen Mom-Star Jenelle Evans (21) gerne einmal die eine oder andere Aufnahme von ihrem Liebsten ins Netz stellt, so viel haben ihren Fans wohl noch nicht von Nathan Griffith gesehen: Mit Sixpack und im knappen Bade-Schlüpfer posiert er mit seiner Freundin vorm Spiegel und macht sie sichtlich stolz.

“HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Nathan rockt heute die Speedo!", kommentiert Jenelle den Anblick ihres Freundes in der Schwimmhose und teilt den Anblick mit ihren Fans bei Instagram. Sie wird sicherlich auch nicht die Einzige sein, der diese Aussichten gefallen: dem einen oder anderen schwulen Männer-Kontakt könnte dieser Anblick von Nathan sicherlich auch erfreuen. Als Unterwäsche-Model dürfte der muskelbepackte Nathan eh kein Problem damit haben, gut in knapper Bademode auszusehen. Und wenn seine guten Manieren schon baden gehen, dann wenigstens in einer Hose, die Jenelle zusagt.

Bleibt angesichts der neusten Gerüchte um den Teen Mom-Star zu hoffen, dass sie mit solch einer Begeisterung wirklich nur von ihrem Partner und seiner Badehose schwärmt!

David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de