Als alleinerziehende Mutter hat man es oftmals gar nicht so einfach. Alles muss allein gestemmt werden und auch wenn man große Untersützung von Freunden und Familie hat, ist man letztendlich doch auf sich allein gestellt. So ergeht es auch Sarah Stork (26), die das alles allerdings mit bewundernswerter Gelassenheit bewältigt.

Die hübsche Unter uns-Schauspielerin ist derzeit im achten Monat schwanger und hat für die erste Zeit nach der Geburt bereits alles durchgeplant. Sie freut sich über alle Maßen auf ihren Nachwuchs. Das Baby war zwar nicht geplant, aber Sarah scheint bereits jetzt so viel Gefallen daran zu finden, bald Mama zu sein, dass sie schon vor der Geburt des ersten, schon über ein zweites Baby nachdenkt.

Denn sie will unbedingt sowohl einen Sohn, als auch eine Tochter. Ihr erstes Baby wird ein Mädchen, das nächste muss also ein Junge werden. “Beim ersten ist es egal. Beim zweiten hätte ich dann jetzt gern einen Jungen, damit ich beides habe", erklärte sie gegenüber Promiflash. Was sie uns sonst noch über ihre Schwangerschaft verraten hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Promiflash
Promiflash
Sarah Storkprivat
Sarah Stork


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de