Es war ein kurzes Intermezzo für Sarah Stork (27) bei Unter uns. Direkt nach ihrem Einstieg im vergangenen Jahr, wurde die süße Blondine schwanger und so musste ihre Rolle Leonie Weidenfeld kurzerhand aus dem Drehbuch geschrieben werden und sie wanderte in den Knast. Von dort kommt sie nun bald zurück. Ab dem 29. April ist sie wieder in der beliebten täglichen Serie zu sehen, allerdings als völlig neuer Mensch. Leonie wird dann nämlich nicht von Neu-Mama Sarah gespielt, sondern von AWZ-Girl Maria Kempken (30).

In der Realität hat Sarah aber längst die Rolle ihres Lebens gefunden - nämlich die der liebenden Mutter. Gegenüber RTL erklärt sie: "Momentan genieße ich das Leben mit meiner neugeborenen Tochter, die nun in meinem Leben die wichtigste Rolle spielt!" Im Interview mit Promiflash, erklärte sie vor einigen Monaten, damals noch schwanger, dass sie nach der Geburt mit der Hilfe eines Au Pair Mädchens bald wieder fit für den Beruf sein will. Wann und wo genau das sein wird, ist noch nicht klar. Momentan dreht sich bei Sarah eben alles um ihre kleine Helena - wer könnte es ihr verübeln?

Was uns die Schauspielerin damals alles erzählt hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Sarah StorkRTL
Sarah Stork
Sarah StorkRTL
Sarah Stork
Maria KempkenRTL/Jovan Evermann
Maria Kempken


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de