Für Sänger Michael Bublé (37) ist es wohl der schönste Tag seines Lebens: Heute morgen brachte seine Frau Luisana Lopilato (26) ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt und machte ihr Familienglück damit perfekt. Dass ihr Sprössling ein Junge wird, hatten die Eltern schon nach den aussagekräftigen Ultraschallbildern verkündet und mit seiner Geburt hat der kleine Mann auch endlich einen Namen bekommen. Noah Bublé heißt der ganze Stolz der frischgebackenen Mama und des überglücklichen Papas, der in Vancouver das Licht der Welt erblickte.

Noch aus dem Krankenhaus veröffentlichte Michael selbst bei Instagram das erste Foto seiner Familie, auf dem bis auf Baby Noah alle in die Kamera grinsen. Aber der Wonneproppen musste sich wohl noch von den Strapazen der Geburt erholen und gönnte sich deshalb ein Nickerchen auf Luisanas Brust. "Überglücklich und unendlich dankbar für die Ankunft unseres Sohnes Noah Bublé. Er wurde heute morgen, am 27. August um 2:26 Uhr in Vancouver, Canada geboren", schrieb der Papa zu dem schönen Schnappschuss. Und natürlich gab es sofort zahlreiche Glückwünsche aus aller Welt, denn überall waren die Fans schon gespannt und haben der Geburt des Mini-Michaels entgegen gefiebert. "Willkommen auf der Welt, Noah", "Das ist ein wundervolles Foto, alles Gute" oder "Glückwunsch, Michael! Hoffentlich hat er so eine tolle Stimme wie du" sind nur einige der zahlreichen Kommentare zu Noahs Geburt.

Auch wir wünschen Luisana und Michael natürlich nur das Beste, eine tolle Zeit mit dem Nachwuchs und einen guten Start in den Alltag mit Baby, herzlichen Glückwunsch!

Michael BubléDaniel Deme/WENN.com
Michael Bublé
Michael BubléIconicpix/Wenn
Michael Bublé
Michael BubléWENN
Michael Bublé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de