Promiflash Logo
Michael Bublé: Eigenes Kind war sein größter TraumGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Bublé: Eigenes Kind war sein größter Traum

23. März 2013, 12:38 - Promiflash Redaktion

Na, da ist aber einer ganz aus dem Häuschen! Sänger Michael Bublé (37) wird bald zum ersten Mal Papa und kann sein Glück über diese schöne Neuigkeit kaum fassen! Angeblich soll es ein kleiner Sohnemann werden und gemeinsam mit seiner hübschen Frau, dem argentinischen Model Luisana Lopilato, ist er nun schon fleißig am diskutieren, wie der Nachwuchs denn eigentlich heißen soll.

Damit gerechnet, überhaupt irgendwann einmal noch Vater zu werden, hat Michael übrigens nicht mehr, wie er uns im Promiflash-Interview verriet. "Ich wollte schon mein ganzes Leben lang Vater sein und habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet." Umso aufgeregter ist er nun über dieses freudige Ereignis und verfolgt die Schwangerschaft mit voller Aufmerksamkeit und Vorfreude. Im August dieses Jahres soll der kleine Bublé-Sprößling zur Welt kommen und so aufgeregt, wie Michael jetzt schon während der Schwangerschaft ist, dürfte er den Geburtstermin kaum erwarten können. "Ich liebe meine Frau sehr. Für mich wird ein Traum Wirklichkeit!" Na, da schwebt einer aber wirklich auf Wolke Sieben! Hier könnt ihr euch den süßen Vater in Spe gleich einmal selbst noch im Interview anschauen:

Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Phillip Chin/Getty Images
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Luisana Lopilato und Michael Bublé
David Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de