Wochenlang haben wir Verena Wriedt (38) mit ihrem Babybauch bei öffentlichen Events gesehen, nun ist es so weit: Das Baby der hübschen Sky- und n-tv-Moderatorin ist da! Somit kam das Kind nicht viel später als das von Charlotte Würdig (35), mit der sie sich eifrig während der Schwangerschaft austauschte und in deren Web-Show sie sich auch hochschwanger zeigte.

Das Ganze ging dann aber doch schneller als man dachte. "Thomas und ich schweben im 7. Himmel vor Glück. Wir können es kaum erwarten, bis das Baby Mitte September kommt", schwärmte Verena noch im April gegenüber Promiflash. Nun ist es schon da, bevor es überhaupt September geworden ist. Wie zuvor schon bekannt, ist es ein kleiner Junge geworden.

Auf Facebook verriet sie: "Jetzt sind wir zu Dritt. Das größte Glück liegt in unseren Armen. Meiner kleinen Familie geht es blendend." Darüber freuen wir uns natürlich sehr und wünschen Verena und ihrem Freund Thomas Schubert alles Gute für uns mit dem Nachwuchs!

Verena WriedtWENN
Verena Wriedt
Verena WriedtPromiflash
Verena Wriedt
Verena WriedtWENN
Verena Wriedt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de