Promiflash Logo
Verena Wriedt verrät: Ihr 1. Kind wird ein Junge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verena Wriedt verrät: Ihr 1. Kind wird ein Junge!

23. Mai 2013, 8:03 - Promiflash Redaktion

Juhu! Moderatorin Verena Wriedt (38) ist mit ihrem ersten Kind schwanger. Und da sind sie und ihr Freund Thomas Schubert, der Geschäftsführer vom "Germania Werk", mit dem sie seit eineinhalb Jahren liiert ist, natürlich völlig aus dem Häuschen. Anlass zur Freude bietet für die beiden auch das Geschlecht des Babys, das Verena jetzt im Interview mit Promiflash preisgab.

"Es wird ein Junge, da freuen wir uns total. Klar, jede Schwangere sagt, Hauptsache gesund, und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist egal. Ist es auch grundsätzlich, aber bei uns war es wirklich so, dass wir von Anfang an gesagt haben, also wenn es ein kleiner Junge wird, dann wird es der größte Traum schlechthin!"

Na, da kann man doch eigentlich nur noch einmal gratulieren. Herrlich, so viel Mutterglück! Das ganze Interview könnt ihr euch in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge ansehen und dabei auch gleich einen Blick auf Verenas runden Babybauch werfen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de