Promiflash Logo
Charlotte Würdig stellt sich dem Baby-Bauch-BattleChristian Augustin Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Charlotte Würdig stellt sich dem Baby-Bauch-Battle

28. Juli 2013, 11:44 - Promiflash Redaktion

Lange wird es nicht mehr dauern bis Charlotte Würdig (35) und Rapper Sido (32) ihr erstes gemeinsames Kind auf dieser Welt begrüßen dürfen. Wie bereits verkündet wurde, erwartet das Paar einen Jungen. Mittlerweile ist der Bauch der Moderatorin auf eine äußerst beachtliche Größe angewachsen - und Charlotte präsentiert sich gerne mit ihrer schönen Kugel.

Vor Kurzem postete sie auf Facebook einen neuen Schnappschuss von sich und der befreundeten Moderatorin Verena Wriedt (38). Darunter schrieb sie: "My 1st Babybash bei @VerenaWriedt bald haben wir es geschafft Süße!!!!!" Beide Damen betonen ihre ausgeprägten Bäuche mit sommerlichen Baby-Doll-Kleidern und Verena legt ihre Hände ganz vorsichtig auf Charlottes Kugel. Ein wirklich schönes Bild! Wer nun als strahlende Siegerin aus dem ultimativen Bauch-Vergleich hervorgeht, wollen wir uns nicht anmaßen zu entscheiden. Beide Frauen scheinen einen gesunden Verlauf der Schwangerschaft zu haben und sehen einfach nur bezaubernd aus - das ist wesentlich wichtiger. Wir freuen uns schon auf den prominenten Nachwuchs und wünschen den zwei schwangeren Grazien alles Gute!

Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Verena Wriedt, Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Verena Wriedt, Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de