Es gibt ja Promis, die verstecken ihre Schwangerschaft so lange es nur irgendwie möglich ist vor der Öffentlichkeit, nicht so Jaime King (34).

Die "Hart of Dixie"-Darstellerin ist mächtig stolz auf ihren immer größer werdenden Babybauch und hüllt sich nicht in sackähnliche Umstandsmode, sondern in schöne Sommerkleider oder enge Tops. Nur weil man schwanger ist, heißt das ja nicht, dass man sich nicht mehr schön anziehen kann.

Jaimes Schwangerschaftsstil ist fröhlich und feminin: Sie mag bunte Farben, die schreien 'Seht her, ich bekomme mein erstes Kind und ich freue mich ganz wahnsinnig darauf'. Sie gewährte uns sogar den exklusivsten Blick auf ihr ungeborenes Glück, den es gibt, denn auf Instagram postete sie ein Bild von sich im Bikini mit ihrer mittlerweile riesigen Babykugel.

Wenn der Nachwuchs erst mal da ist, hat sie vielleicht nicht mehr ganz so viel Zeit sich über ihre Outfits Gedanken zu machen, denn dann heißt es Windeln wechseln, Fläschchen geben und spazieren gehen. Wahrscheinlich ist die 34-Jährige dann sowieso einfach nur verzaubert von ihrem Baby und pfeift auf schicke Kleidchen. Warten wir's ab!

Instagram/jaime_king
ActionPress
WENN
Jaime KingInstagram/ Jaime King
Jaime King


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de