Promiflash Logo
Serien-Star Jaime King zeigt nackten Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Serien-Star Jaime King zeigt nackten Baby-Bauch

27. Juli 2013, 17:17 - Promiflash Redaktion

Nachdem der Baby-Fokus in den vergangenen Wochen hauptsächlich auf Herzogin Kates (31) kleinem Prinzen George lag, ist es nun mal wieder an der Zeit für andere werdende Promi-Mütter. Süßen Nachwuchs erwartet nämlich auch Schauspielerin Jaime King (34), die sich gerade hochschwanger im Bikini ablichten ließ.

Der "Hart of Dixie"-Star posiert nachdenklich mit gesenktem Blick nach rechts im Freien, hält die kugelrunde Baby-Kugel in die Kamera und sieht einfach nur wunderschön und entspannt aus. Auf Twitter schrieb die hübsche Blondine zu dem Schnappschuss: “Garten-Sommer mit Baby und Papa.” Vater des noch Ungeborenen ist Regisseur Kyle Newman, mit dem die Aktrice verheiratet ist. Für die werdenden Eltern ist es das erste Kind, eine ganz neue Erfahrung für Jaime: "Das Tollste, was ich bisher in meinem Leben erfahren habe, waren die ersten Bewegungen meines Babys", twitterte die 34-Jährige kürzlich und bezeichnete ihr Baby als “puren Rock 'n’ Roll”.

Die freudigen Babynews verkündete das Paar im Mai dieses Jahres, gegen Ende 2013 soll es mit der Geburt soweit sein. Fans des Serien-Stars können Jaime alias Lemon Breeland hierzulande derzeit noch gertenschlank in der ersten “Hart of Dixie”-Staffel auf Sixx bewundern, in den USA haben derweil bereits die Dreharbeiten zur dritten Staffel begonnen.

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de