Nicht nur die Kinder von Ted Mosby (Josh Radnor, 39) warten schon seit Jahren darauf, dass ihr Vater endlich zum Punkt kommt, auch die Fans von How I Met Your Mother ersehnen schon lange das Auftauchen der Frau, von der Ted nun schon jahrelang spricht und dessen Treffen sich acht schier endlose Staffeln lang hinzog. Doch heute Abend hat das Warten endlich ein Ende, denn im großen Finale der achten Staffel ist es so weit: Die Mutter von Teds Kindern bekommt ein Gesicht!

Mehrere Male ist Ted ihr schon begegnet, doch noch nie durften die Zuschauer das Antlitz der Frau erblicken, die einmal die Mutter seiner Kinder werden sollte. Heute wird jedoch das Geheimnis enthüllt, wer hinter dem gelben Regenschirm steckt und für alle Fans, die sich den Spoiler-Attacken der letzten Monate entziehen konnten, wird das Auftauchen dieser Frau sicherlich eine Überraschung werden. Wer die Ausstrahlung um 20:15 Uhr auf ProSieben jedoch nicht mehr abwarten kann, der kann sich die erste Szene von Teds Frau hier noch einmal anschauen:

[Folge nicht gefunden]
WENN
Nikki Nelson/WENN.com
YouTube / --


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de