Darauf haben wir acht Jahre lang gewartet! Was der Titel der Serie How I Met Your Mother seit der ersten Folge verspricht, wird endlich enthüllt - nämlich wie Ted Mosby (Josh Radnor, 38) die Frau fürs Leben und Mutter seiner Kinder trifft und vor allem - wer denn eigentlich die mysteriöse Lady ist!

Achtung Spoiler:

Nachdem feststeht, dass die Serie in eine neunte und letzte Staffel geht, ist klar, dass es nun auch an der Zeit ist, das große Geheimnis zu lüften. Und CBS-Sprecher, die bereits einige Details zur Storyline verrieten, gaben jetzt gegenüber The Hollywood Reporter tatsächlich auch preis, welche Schauspielerin die Ehre hat, als Teds geheimnisvolle, zukünftige Braut aufzutreten. Es handelt sich bei ihr um die 27-jährige und noch recht unbekannte Cristin Milioti. Offenbar wird die Einführung der Frau mit dem gelben Regenschirm auch Konsequenzen für die Struktur der Serie haben. Es wurde nämlich angedeutet, dass die Erzählart - bisher führte die Stimme des älteren, zukünftigen Ted Mosbys durch die Handlung - anders umgesetzt werden könnte.

Nähere Infos gaben der Sender und die Serienmacher bisher verständlicherweise noch nicht bekannt, denn natürlich soll die finale Staffel für die Fans möglichst spannend werden. Doch immerhin wissen wir nun, in welche hübsche Frau sich Josh Radnor als HIMYM-Ted verlieben darf!

Josh RadnorWENN
Josh Radnor
Cristin MiliotiWENN
Cristin Milioti
YouTube / --


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de