Trotz der Berichte über die schwere Ehekrise bei Khloé Kardashian (29) und Lamar Odom (33) kämpfen die beiden weiter um ihr Liebesglück. Das zumindest schien Khloé wohl in der vergangenen Woche zum Ausdruck bringen zu wollen, als sie sich immer wieder demonstrativ in Lamars Sachen und mit ihrem Ehering in die Öffentlichkeit zeigte. Denn obwohl ihrem Mann neben der Drogenabhängigkeit auch einige Affären nachgesagt werden, scheint ihr Lamar-Look vor allem eines zu bedeuten: Khloé steht zu ihrem Mann - in guten wie in schlechten Tagen.

Am letzten Mittwoch wurde die jüngste der drei Kardashian-Schwestern dabei gesichtet, wie sie ihr Fitness-Studio verließ und dabei die viel zu großen Socken ihres 2,08 Meter großen Ehemannes trug. Zu ihrem komplett schwarzen Outfit stachen die roten Fersen der Nike-Strümpfe, die sich bei ihr auf den Höhe ihrer Knöchel befanden, stark hervor und ließen keinen Zweifel daran, dass es sich dabei eindeutig um Lamars handelte. Am Freitag kam Khloé dann in Lamars schwarzem Hoodie, der ihr fast bis zu den Knien reichte, zum Training. Doch den aussagekräftigsten Liebesbeweis stellte der TV-Star am Montag beim Besuch der "Labour Day"-Party von Freundin Katy Perry (28) zur Schau. Khloé trug ihren gigantischen Verlobungsring und schien ihre Sorgen bei der unbeschwerten Veranstaltung einfach wegzulachen.

Vermutlich genau die Auszeit, die sie brauchte um neue Kraft zu tanken und sich wieder ganz der Rettung ihrer Ehe zu widmen. Und genau wie Khloé hoffen auch wir für das ehemalige Vorzeige-Paar, dass die Beziehung noch lange nicht am Ende ist!

Khloe Kardashian und Lamar OdomWENN
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Khloe KardashianWENN.com
Khloe Kardashian
Khloe KardashianWENN.com
Khloe Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de