Seit Wochen hält sich in den Medien das hartnäckige Gerücht, dass Lamar Odom (33) seine Frau Khloe Kardashian (29) seit Monaten betrogen haben soll und die Ehe der beiden am Ende ist. Doch jetzt meldete sich Khloes Mutter Kris Jenner (57) zu Wort und behauptet: Es ist alles falsch! Khloe und Lamar sind nach wie vor glücklich und eine Scheidung ist nicht geplant. Ist also alles schon wieder vergeben und vergessen oder waren Lamars zahlreiche Affären am Ende sogar nur erfunden?

Seit Januar 2012 soll der Bastketball-Profi seine Frau gleich mit mehreren Damen hintergangen haben, das zumindest behaupten einige der angeblichen Geliebten. Von geheimen Treffen bei Auswärtsspielen, vergnüglichen Nächten im Hotel und sogar von Familienplanung war die Rede. Doch entweder lügen die Mätressen allesamt, oder Khloe ist die wohl verständnisvollste Ehefrau der Welt, denn ihre Mutter Kris bekräftigte nun gegenüber TMZ: "Khloe und Lamar lassen sich absolut nicht scheiden. Es gab keine Gespräche über Scheidung." Und sie ging sogar noch einen Schritt weiter. Zwischen dem Paar stehe alles zum Besten und von einer Krise gäbe es keine Spur.

Gibt es also vielleicht gar nichts zu verzeihen oder hält sich Khloe am Ende nur an ihre eiserne Regel , die besagt: Bloß keine Scheidung! Denn wer kennt nicht den bitterbösen Spruch "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen"? Häme wären Khloe sicher garantiert, sollte ihre Ehe, die sie nach gerade einmal einen Monat (!) Beziehung einging, tatsächlich scheitern. Doch ob zwischen Khloe und Lamar tatsächlich (immer noch oder wieder) Friede, Freude, Eierkuchen herrscht oder es nur die wohlbekannte Ruhe vor dem Sturm ist, werden wohl die nächsten Wochen zeigen.

Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Kris Jenner und Corey Gamble auf dem Red Carpet
Chris Delmas / Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble auf dem Red Carpet
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de