Promiflash Logo
Verhaftet! Khloé Kardashians Mann high am Steuer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verhaftet! Khloé Kardashians Mann high am Steuer!

30. Aug. 2013, 21:00 - Promiflash Redaktion

Oje! Gerade noch berichteten wir, dass Khloé Kardashians Ehemann Lamar Odom (33) endlich eingesehen haben soll, ein schweres Drogenproblem zu haben und Hilfe zu benötigen. Doch der NBA-Star weigerte sich standhaft gegen die Einweisung in eine Entzugsklinik und wollte mit der Unterstützung seiner Familie und Freunde im Alleingang clean werden. Und als hätten wir es geahnt, dass dies nicht die beste Idee des Basketball-Stars gewesen sein könnte, kam nun auch prompt die traurige Bestätigung: Lamar Odom wurde am Freitagmorgen wegen des Verdachts auf Fahren unter Drogeneinfluss festgenommen.

Khloés strauchelnder Göttergatte war mit seinem weißen Mercedes SUV im San Fernando Valley unterwegs, als er von der kalifornischen Autobahnpolizei angehalten wurde, weil er "Schlangenlinien gefahren" sei, berichtete die L.A. Times. Lamar habe dem Bericht der Beamten zufolge "Anzeichen eines Rauschzustandes [gezeigt] und war nicht in der Lage, die ihm erklärten und demonstrierten Tests zu absolvieren." Deshalb sei er von den Polizisten um 3:54 Uhr Ortszeit festgenommen und anschließend ins Gefängnis von Van Nuys überstellt worden, wo er alle chemischen Tests verweigerte und ohne Zwischenfälle inhaftiert wurde. Wie es für den Sportler weitergeht ist derzeit noch ungewiss, aber eines ist sicher: Fortsetzung folgt...

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de