Es ist noch keine zwei Wochen her, dass Michael (37) Bublé und seine Frau Luisana Lopilato (26) glückliche Eltern von Söhnchen Noah geworden sind, doch schon jetzt ist der Kleine der absolute Lebensmittelpunkt für den Grammy-Gewinner und seine Liebste! Mehr noch: Michael selbst kümmert sich rührend um den Nachwuchs und ist bereits jetzt zum absoluten Meister im Windeln wechseln mutiert!

Wie süß! Neu-Papa Michael Bublé kommt - angesprochen auf seinen Sohn - aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus! Ist ja auch kein Wunder, bei dem goldigen Wonneproppen! In der kanadischen Show The Social sprach der Sänger jetzt ganz offen darüber, wie es für ihn ist, Vater zu sein: "Ich singe ihm Tag und Nacht vor. Es ist wirklich cool!" Zwar trällert Michael dann nicht seine eigenen Songs sondern eher Klassiker wie "Down by the bay" doch funktionieren tut es allemal. "Vater zu sein ist für mich ein wahr gewordener Traum", so Michael weiter. "Ich bin jetzt schon ein Meister im Windeln wechseln. (...) Es ist genau so, wie immer alle gesagt haben. Es ist das Beste, was mir je passieren konnte." Doch auch wenn Michael vor Liebe und Stolz fast schon platzt, brauchte er einige Stunden, um zu realisieren, dass er Vater ist: "Ich will ehrlich sein: Ich war aufgeregt wegen meiner Frau und froh, dass der Kleine gesund ist aber am Tag seiner Geburt war es für mich, als ob ich einen Fremden treffe." Erst in der folgenden Nacht wurde ihm so richtig klar, was da passiert ist und es hat ihn voll erwischt.

Ein Mann der gut aussieht, eine traumhafte Stimme hat und dann auch noch der perfekte Papa ist? Einen besseren Typen als ihren Michael konnte seine Frau Luisana zum Windeln wechseln wirklich nicht finden!

Michael Bublé
Getty Images
Michael Bublé
Michael Buble und Luisana Lopilato im September 2016
Getty Images
Michael Buble und Luisana Lopilato im September 2016
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Phillip Chin/Getty Images
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de