Promiflash Logo
Michael Bublé: Duett mit Reese WitherspoonGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Bublé: Duett mit Reese Witherspoon

5. Dez. 2012, 21:58 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal eine wirklich traumhafte Konstellation: Der dreifache Grammy-Gewinner Michael Bublé (37) hat sich für sein nächstes Album, das 2013 erscheinen soll, die Unterstützung eines großen Hollywood-Stars gesichert. In der britischen TV-Show Daybreak verriet der Sänger, dass niemand Geringeres als Reese Witherspoon (36) mit ihm Musik machen werde.

Anders als ihre Kollegin Gwyneth Paltrow (40), die im Laufe ihrer Filmkarriere ebenfalls ihr Talent und ihre Leidenschaft für die Musik entdeckte, hat Reese dieses zweite Standbein neben der Schauspielerei nicht beibehalten. Allerdings zeigte die 36-Jährige 2005 an der Seite von Joaquin Phoenix (38), wie viel gesangliches Talent in ihr steckt, als sie in dem Johnny-Cash-Drama „Walk the Line“ überzeugend den einen oder anderen Country-Song trällerte. Das blieb auch bei Michael Bublé in guter Erinnerung, der sich nun sehr darauf freut, mit der hübschen Blondine zusammenzuarbeiten.

„Ich bin einfach ein riesiger Fan, deshalb wollten meine Truppe und ich unbedingt mit ihr arbeiten und wir sind begeistert, dass sie auch Lust dazu hat“, verriet der Sänger. Reese Witherspoon im Duett mit Michael Bublé – na, wenn da mal nicht was ganz Tolles bei herauskommt!

Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Phillip Chin/Getty Images
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Luisana Lopilato und Michael Bublé
David Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de