Promiflash Logo
Schrecklicher Verdacht: Bruce Willis ein Weichei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schrecklicher Verdacht: Bruce Willis ein Weichei?

7. Sep. 2013, 19:58 - Promiflash Redaktion

Das Bild einer Ikone bröckelt in letzter Zeit immer mehr. Erst verbringt er im Opa-Look einen Tag auf dem Spielplatz, dann sagt er, dass er auf Action eigentlich nie so richtig Bock hatte. Jetzt ist Bruce Willis (58) in seinem Verweichungsprozess noch einen Schritt weiter gegangen.

Der ehemals so knallharte Actionheld ist ein sehr emotionaler Mensch. Das war aber nicht immer so, wie er der Bunte verriet: "Ich glaube, je älter ich werde, desto schneller und mehr weine ich. Man wird mit dem Alter emotionaler." Hmm, das ist wieder mal eine neue Seite am Hollywood-Star, ganz nach dem Motto: Harte Schale, weicher Kern! Doch muss der Kern direkt so weich sein? Der Schauspieler fügte noch hinzu, dass er nicht unbedingt wegen schlimmen Dingen weinen muss: "Aber bei rührenden Momenten in Fernsehfilmen oder bei Sport-Events wie den Olympischen Spielen. Da öffnen sich bei mir alle Schleusen." Außerdem weint er gerne, wenn er sehr glücklich ist. Da haben wir den Salat: Ein knallharter Typ ist in Wahrheit eine Heulsuse! Das hätten wir nun wirklich nicht gedacht, doch irgendwie macht es ihn auch ein bisschen menschlich.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Bruce Willis und Emma Heming
Getty Images
Bruce Willis und Emma Heming
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de