Promiflash Logo
Verplappert! Baptiste Giabiconi plötzlich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Verplappert! Baptiste Giabiconi plötzlich verlobt

27. Aug. 2013, 21:58 - Promiflash Redaktion

Das ging aber schnell! Model Baptiste Giabiconi (23), der eigentlich mit wechselnden Partnerinnen auf sich aufmerksam machte und sogar Dates mit Pop-Sternchen Katy Perry (28) hatte, meint es mit seiner neuen Liebe wohl tatsächlich ernst. So ernst, dass sogar der Gang zum Traualtar näher rückt, denn die Muse von Modeschöpfer Karl Lagerfeld (79) hat sich verlobt! Und das, obwohl er mit seiner neuen Freundin erst seit Januar zusammen ist und nach eigenen Angaben keine Zeit für eine Beziehung hatte.

Wie die B.Z. nun berichtet, scheint der 23-Jährige diese Einstellung aber noch einmal überdacht zu haben, denn bei einer Preisverleihung in Berlin verplapperte er sich und machte damit ein gut behütetes Geheimnis öffentlich. In seiner Dankesrede vor versammeltem Publikum zeigte sich Baptiste nämlich sehr gerührt darüber, dass seine Verlobte ihn in die Hauptstadt begleitet hatte. Verlobte? Bei diesem Wort wurde auch die anwesenden Presse hellhörig und hakte direkt nach, wann der große Tag denn nun kommen wird und das Model Ja zu seiner großen Liebe sagt. Nach seinem Fauxpas wurde Baptiste, der sonst keine Probleme im Umgang mit den Medien hat, aber verdächtig ruhig und wollte sich nicht mehr zu seinem Beziehungsstatus äußern. "Grundsätzlich stehe ich auf ältere Frauen mit weiblichen Rundungen, die nicht in der Modelbranche arbeiten", so das einzige Statement, das dem Franzosen noch entlockt werden konnte.

Es bleibt also spannend in Baptistes Liebesleben! Wir gratulieren dennoch zur Verlobung und hoffen, dass er auch noch aus Versehen das Datum und den Ort der Trauung verrät, damit wir ein paar hübsche Bilder zu sehen bekommen.

Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010
Getty Images
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010
Baptiste Giabiconi und Karl Lagerfeld im Jahr 2009
Getty Images
Baptiste Giabiconi und Karl Lagerfeld im Jahr 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de