Sie sind es, sie sind es nicht! Erst vor Kurzem soll eine Sprecherin von Katy Perry (27) betstätig haben, dass Katy und Lagerfeld-Model Baptiste Giabiconi (22) „Gefühle füreinander haben“ sollen. Die Sängerin selbst dementiert daraufhin eine Beziehung und auch Batiste stimmt Katy zu. Ein kleines Hintertürchen lässt sich der schöne Franzose trotzdem offen.

Baptistes Schwäche für die hübsche Sängerin ist überdeutlich. Immer wieder schwärmt er von Katy in den höchsten Tönen. „Katy ist schlau, sexy, schön und talentiert – und sie versteht mich“, so das Model gegenüber LOOK. Ein Paar sind sie trotzdem nicht: „Ich war schon immer sehr verknallt in sie.... Doch Katy und ich sind nur gute Freunde. Ich bin Single. Mein Hauptfokus gilt jetzt der Beendigung meines Albums. Ich bin beim Proben und arbeite täglich. Ich habe im Moment keine Zeit für eine Beziehung.“ Der schöne Baptiste ist nämlich nicht nur eines der erfolgreichsten Männermodels der Welt, sondern macht zudem auch noch Musik.

Doch nicht nur die Musik verbindet die beiden. Auch die Erziehung scheint eine ähnliche gewesen zu sein. „Katy ist sehr religiös, genau so wie ich, und wurde dazu erzogen, gegenüber anderen sehr respektvoll und liebevoll zu sein.“ Und vielleicht ist das auch der Grund, wieso Baptiste eine mögliche Liebesbeziehung in der Zukunft nicht ausschließt. Auf die Frage, ob aus Freundschaft Liebe werden könnte, antwortete der 22-Jährige kokett: „Sag niemals nie.“

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010
Getty Images
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi
Getty Images
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de