Lindsay Lohan (27) kann trotz ihrer jungen Jahre bereits auf ein bewegtes Leben zurückblicken. Gestartet hat ihre Laufbahn schon im zarten Kindesalter, ihr Schauspiel-Debüt gab Lindsay mit nur 12 Jahren. Danach kam die große Karriere: Lindsay erlangte durch ihre zahlreichen Hauptrollen in Disney-Movies öffentliche Aufmerksamkeit und konnte sich zudem auch als Sängerin etablieren.

Doch auf den steilen Aufstieg folgt der harte Fall auf den Boden der Realität: Als sie 20 Jahre alt ist, wird Lindsays Drogen- und Alkoholabhängigkeit erstmals öffentlich bekannt. Aber damit nicht genug: Magersucht, Ladendiebstahl, Alkohol am Steuer, Familienstreits, öffentlich ausgetragene Beziehungsprobleme - es gibt wenig Themengebiete, in denen Lindsay es seitdem nicht bereits zu einer Negativschlagzeile gebracht hat.

Momentan sieht es nach ihrem letzten Entzug jedoch so aus, als gewinne das gefallene Hollywood-Sternchen wieder an Boden unter den Füßen. Schön wäre es: Mit mittlerweile 27 Jahren hat LiLo wohl mehr Negatives erlebt, als es die meisten Anderen in ihrem gesamten Leben tun. Auch wenn sie daran wohl selbst nicht gerade unschuldig ist - leid tun kann sie einem trotzdem.

Wisst ihr über Lindsays skandalträchtiges Leben Bescheid? Zeigt in unserem Quiz, dass ihr echte Lindsay-Kenner seid!

Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan
Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan
Lindsay LohanAdriana M. Barraza/WENN.com
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de