Am Dienstag wurde die mexikanische Schauspielerin Eiza González (23) wild knutschend mit Hollywood-Star Liam Hemsworth (23) von den Paparazzi abgelichtet. Nun stellt sich die Frage, mit welchen Absichten die 23-Jährige eine Liaison mit dem Neu-Single eingeht.

Denn vor einigen Jahren sah die hübsche Eiza noch ganz anders aus: Als flippiger Teenager mit bunten Klamotten und Schleifchen in den Haaren wurde sie 2009 durch Rollen in gleich zwei Telenovelas in ihrem Heimatland Mexiko bekannt. Um auch auf dem amerikanischen Medienmarkt als erfolgreiche Schauspielerin arbeiten zu können, unterzog sie sich einem Image-Wandel und ließ sich die Nase durch eine Schönheitsoperation verkleinern. Ihre mexikanischen Fans waren von der Aktion gar nicht begeistert und bezeichneten sie von da an nur noch als "mexikanischer Michael Jackson".

Eiza ignorierte die Kritik ihrer Anhänger, zog nach Los Angeles und versuchte dort - bisher vergeblich - Fuß zu fassen. Das wiederum könnte sich jetzt mit einem berühmten Mann wie Liam an ihrer Seite ganz schnell ändern. Schon viele Schauspiel-Sternchen gelangten erst durch berühmte Partner zu ihrem Ruhm. Es ist also durchaus möglich, dass auch Eiza ähnliche Pläne schmiedet. Zur Zeit möchte sie sich zwar noch nicht zu ihrer angeblichen Beziehung äußern, aber auch das ist ganz sicher nur noch eine Frage der Zeit.

Eiza GonzálezInstagram/Eiza González
Eiza González
Eiza GonzálezTwitter/Eiza Gonzalez Reyna
Eiza González
Liam HemsworthWENN
Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de