Promiflash Logo
Eiza González: Eisernes Schweigen über LiamGetty ImagesZur Bildergalerie

Eiza González: Eisernes Schweigen über Liam

20. Sep. 2013, 12:03 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Eiza González (23) hat nichts zu sagen, wenn es um die angebliche Liaison mit Hollywood-Star Liam Hemsworth (23) geht. Vergangenes Wochenende wurde die Latina zusammen mit Liam auf einer Party in Las Vegas abgelichtet, erst am Dienstag wurden die beiden in einem Apartment-Komplex in Beverly Hills beim Knutschen erwischt.

Auf der Pressekonferenz zu ihrem neuen Film "Die Croods", indem sie eine spanische Sprecher-Rolle übernahm, lächelte die 23-Jährige zwar nett in die Kamera, ließ die Fragen der Reporter jedoch unbeantwortet. "Ich habe zu diesem Thema nichts zu sagen", äußerte sie sich laut E! News. Als die Fragen zu persönlich wurden, wurde Eiza von ihrem Manager aus dem Saal begleitet.

Eiza beendete ihre Beziehung mit dem mexikanischen Geschäftsmann Pepe Diaz erst diesen Sommer. Schauspieler Liam Hemsworth trennte sich gerade letzte Woche von Sängerin Miley Cyrus (20). Umso prekärer ist es, dass er nur wenige Tage nach dem Beziehungs-Aus bereits mit einer neuen Frau gesichtet wird. Wie es wirklich um das Verhältnis der beiden steht, wird sich bestimmt in den nächsten Wochen zeigen.

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Eiza González
Eiza González
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de