Diese Breaking News hatte Gossip Girl nicht parat: Kaylee DeFer (26) hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht! Der hübsche Serienstar darf sich zusammen mit ihrem Freund Michael Fitzpatrick (43) über einen kleinen Jungen freuen. Und der Name des Kleinen dürfte jetzt schon für Gossip und Getuschel sorgen...

Er ist das erste Gossip-Baby! Theodore Ignatius Fitzpatrick - ein stolzer Name für den prächtigen Jungen. Lange machte sich das Paar Gedanken darüber, wie der süße Nachwuchs heißen solle. "Wir hatten schon einen Mädchennamen, aber dann fanden wir heraus, dass es wohl doch ein Junge wird", erzählte Kaylee damals US. Geplant war der Nachwuchs für das Paar nicht, doch die Freude ist nun riesengroß. Die Schauspielerin wolle sich erstmal zurücklehnen und sich eine Pause vom Drehset gönnen, um sich ganz auf "Klein Theo" zu konzentrieren.

Zeit, die Hochzeit zu dem Leadsänger von Fitz and the Tantrums zu planen? Eher nicht. Das Paar denke noch lange nicht an Eheschließung. Unglücklich verlobt war Kaylee ja schon mal, ein zweites Mal dürfte da wohl überlegt sein. Und wenn es so weit ist, spielen wir Gossip Girl und streuen das Gerücht.

WENN
Kaylee DeFerWENN
Kaylee DeFer
Kaylee DeFerWENN
Kaylee DeFer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de