Promiflash Logo
Frohe Botschaft: Ex-Gossip Girl ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Frohe Botschaft: Ex-Gossip Girl ist schwanger

9. Mai 2013, 9:59 - Promiflash Redaktion

Das Ex-Gossip Girl Kaylee DeFer (26) hat großen Grund zur Freude. Die Schauspielerin, die als Serenas "Cousine" Ivy für viel Wirbel im Leben der GG-Stars sorgte, hat selbst turbulente Zeiten hinter sich. Denn Anfang 2012 ging ihre Beziehung mit dem Schmuckdesigner Mike Pereira in die Brüche - das Paar löste seine Verlobung.

Doch daran wird die Schauspielerin nun sicher überhaupt nicht mehr denken. Denn nicht nur, dass sie längst neu verliebt ist und zwar in den Fitz and The Tantrums-Sänger Michael Fitzpatrick (42), jetzt wurde außerdem bekannt, dass Kaylee schwanger ist! Das bestätigte sie nun gegenüber Us Weekly. Geplant war die Schwangerschaft nicht, aber natürlich freut sich die 26-Jährige jetzt total auf ihr erstes Kind. "Wir haben nicht geplant, schwanger zu werden, aber jetzt genießen wir erst mal, dass wir es sind", verriet die Serien-Darstellerin.

Kaylee, die sich in der 20. Schwangerschaftswoche befindet, hat auch schon eine Vermutung, was es wird: "Wir glauben, es wird ein Junge. Nun ja, die Ärzte sind sich zu 95 Prozent sicher." Somit wissen die werdenden Eltern schon mit ziemlicher Sicherheit, in welcher Farbe sie das Kinderzimmer gestalten müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de