Pack schlägt sich, Pack verträgt sich - das trifft wohl auch auf die Promis zu. Selbst Weltstars wie Elton John (66) und Lady GaGa (27) sind eben nicht vor Auseinandersetzungen gefeit und so sah es um die Freundschaft der beiden in letzter Zeit nicht ganz so rosig aus. Doch jetzt feierten die beiden endlich ihre Versöhnung!

Und damit ihr Lady GaGa so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Polarisiert haben beide im Laufe ihrer Karriere oft genug - vielleicht ist es gerade dieser Hang zur Provokation, der Elton John und die Gaga so sehr verbindet, dass sie sogar die Patentante seiner Kinder ist! Doch in letzter Zeit äußerte sich Elton sehr besorgt über seine Gesangs-Kollegin und bedauerte, dass die beiden keinen richtigen Draht mehr zueinander hätten. Doch alles Schnee von gestern! Wie die New York Post berichtet, wurden die beiden Musiker jetzt beim Versöhnungsessen in West Hollywood gesichtet - mit keinem Geringeren als Johnny Depp (50)! Ob dieser im Zwist zwischen Elton und Lady GaGa den Vermittler gespielt hat, ist nicht bekannt, doch laut einem Augenzeugen sollen sich die drei ordentlich amüsiert haben. Echte Freunde raufen sich eben immer wieder zusammen, auch wenn manchmal jeder erst seiner Wege gehen muss. Aber die Patentante seiner Kinder streicht man natürlich nicht mal eben so leichtfertig von der Freundes-Liste!

Wer sich die Musik von Lady GaGa anhören möchte, klickt einfach hier.

Was wisst ihr über Elton John und Lady GaGa? Findet es mit unserem Quiz heraus:

Anzeige

Elton JohnIvan Nikolov/WENN
Elton John
WENN
Bulls / Ciao Pix


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de