Anzeige
Promiflash Logo
Lady Gaga und Elton John feiern VersöhnungGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady Gaga und Elton John feiern Versöhnung

26. Sep. 2013, 19:16 - Promiflash Redaktion

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich - das trifft wohl auch auf die Promis zu. Selbst Weltstars wie Elton John (66) und Lady GaGa (27) sind eben nicht vor Auseinandersetzungen gefeit und so sah es um die Freundschaft der beiden in letzter Zeit nicht ganz so rosig aus. Doch jetzt feierten die beiden endlich ihre Versöhnung!

Polarisiert haben beide im Laufe ihrer Karriere oft genug - vielleicht ist es gerade dieser Hang zur Provokation, der Elton John und die Gaga so sehr verbindet, dass sie sogar die Patentante seiner Kinder ist! Doch in letzter Zeit äußerte sich Elton sehr besorgt über seine Gesangs-Kollegin und bedauerte, dass die beiden keinen richtigen Draht mehr zueinander hätten. Doch alles Schnee von gestern! Wie die New York Post berichtet, wurden die beiden Musiker jetzt beim Versöhnungsessen in West Hollywood gesichtet - mit keinem Geringeren als Johnny Depp (50)! Ob dieser im Zwist zwischen Elton und Lady GaGa den Vermittler gespielt hat, ist nicht bekannt, doch laut einem Augenzeugen sollen sich die drei ordentlich amüsiert haben. Echte Freunde raufen sich eben immer wieder zusammen, auch wenn manchmal jeder erst seiner Wege gehen muss. Aber die Patentante seiner Kinder streicht man natürlich nicht mal eben so leichtfertig von der Freundes-Liste!

Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Bulls / Ciao Pix


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de