Promiflash Logo
Nanu? Gary Barlow in "Coronation Street"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nanu? Gary Barlow in "Coronation Street"!

7. Okt. 2013, 5:03 - Promiflash Redaktion

Da backt aber jemand ganz schön große Brötchen. Gary Barlow (42) bringt sein drittes Solo-Album heraus und stellte mit einer kostspieligen Werbe-Aktion sicher, dass das auch wirklich niemandem entgeht.

So werden rund acht Millionen Briten nun mehrmals wöchentlich daran erinnert, wenn sie ihre Lieblings-Serie "Coronation Street" sehen. Dort ziert das neue Album-Cover des Ex-Take That-Frontmanns jetzt nämlich eine fiktive Bushaltestelle! Keine schlechte Idee, doch ob sie auch rentabel ist? Immerhin soll die "Kampagne" den Sänger laut Daily Mail mehrere zehntausend Pfund gekostet haben! Nachdem sein letztes Solo-Album allerdings nicht mehr als Platz 34 der englischen Charts erreichte, scheint es Gary das wohl wert gewesen zu sein. Jack Sheperd, Schauspieler in der Serie, postete ein Foto der Reklame auf seiner Twitter-Seite und löste eine Welle verschiedener Reaktionen aus. Als ein User das Ganze als Anzeichen dafür, dass man "es wirklich geschafft hat", bezeichnete, korrigierte Sheperd spitz: "Oder, dass man genug Geld bezahlt hat." Dieser kritische Post verschwand allerdings schon kurze Zeit wieder in der Versenkung. Hat der Schauspieler da etwa eine Rüge von der Produktion bekommen? Schließlich möchte man Barlow nach seinem hohen Einsatz sicher nicht verärgern.

Bleibt zu hoffen, dass dieser sich im Endeffekt auch gelohnt hat und das neue Album nicht genauso floppt wie das letzte. Denn während Gary Barlows Kontostand dank erfolgreicher Juroren-Tätigkeit bei The X-Factor wohl nicht darunter leiden würde, sähe es bei seinem Ego sicherlich etwas anders aus.

Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)Getty Images
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie WilliamsGetty Images
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de