Promiflash Logo
Nach 14 Jahren: Gary Barlow feiert Solo-Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 14 Jahren: Gary Barlow feiert Solo-Comeback!

19. Sep. 2013, 9:47 - Promiflash Redaktion

Es war Gary Barlows (42) Lieblings-Gag bei seinen jüngsten Solo-Auftritten. Wenn er am Piano sitzend die größten Take That-Hits zum Besten gegeben hatte, kündigte er eine Zeitreise in seine erste verunglückte Solo-Ära an. "Mein zweites Album hieß 'Zwölf Monate, elf Tage' - weil ich es in elf Tagen aufgenommen habe und zwölf Monate gebraucht habe, um mich finanziell davon zu erholen." Jetzt macht er nach jahrelangen Gags wieder ernst - alleine!

Rund 14 Jahre nach jenem Flop-Album versucht es der Kopf der britischen Pop-Gruppe noch einmal als Solo-Künstler. Motiviert durch eine gefeierte und ausverkaufte Tournee bringt der Sänger ein neues Album an den Start! Das gab Gary jetzt auf seiner Homepage bekannt: "Nach 14 langen Jahren bin ich stolz verkünden zu können, dass ich am 25. November mein neues Solo-Album veröffentlichen werde! Ich bin für euch stellvertretend aufgeregt, das hören zu können!"

Bei aller Liebe für Garys Solo-Projekt: Aber was wird aus Take That? Neben Promo-Bemühungen und dem Job als Juror bei The X-Factor dürfte nicht allzu viel Zeit sein für neue Bandfreuden.

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Getty Images
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de