Promiflash Logo
"Shades of Grey"-Hauptrolle: ER könnte es werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Shades of Grey"-Hauptrolle: ER könnte es werden!

17. Okt. 2013, 13:02 - Promiflash Redaktion

Endlich ist mal wieder Land in Sicht für die Verfilmung von Shades of Grey. Nachdem erst ewig nach einem passenden Hauptdarsteller gesucht wurde, hatte Charlie Hunnam (33) sich erbarmt, nur um dann kurze Zeit später wieder abzuspringen. Doch die Odyssee scheint nicht von vorne loszugehen, denn offenbar haben die Produzenten schon einen potenziellen Ersatz im Auge.

Nein, es geht nicht um Robert Pattinson (27) und auch nicht um Ian Somerhalder (34). Die Rede ist von Francois Arnaud (28). Der französisch-kanadische Schauspieler spielte bisher hauptsächlich in der Serie "The Borgias" mit. Diese lief allerdings schon im Sommer aus und somit sollte der 28-Jährige ja schon mal genug Zeit haben, in dem SM-Abenteuer mitzuspielen. Außerdem erfüllt er zwei grundlegende Voraussetzungen: Er ist, genau wie andere Kandidaten, ein echter Leckerbissen und noch dazu erzählte er vor einigen Jahren dem New York Magazine, dass seine Aura eine Art "natürliche Dunkelheit" umgebe - perfekt für die Rolle des Christian Grey!

Nägel mit Köpfen wurden allerdings bisher nicht gemacht, denn ein handfestes Angebot blieb laut Just Jared bisher aus. Gut vorstellbar ist der schöne Francois in der Rolle jedenfalls allemal und sicherlich wäre auch Dakota Johnson (24) nicht abgeneigt, die heißen Szenen mit ihm zu spielen.

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de