Promiflash Logo
Michelle Hunziker & Tomaso: Sie sind so entspannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker & Tomaso: Sie sind so entspannt!

28. Okt. 2013, 18:16 - Promiflash Redaktion

Dass Michelle Hunziker (36) und Tomaso Trussardi (30) sich von den Paparazzi nicht ärgern lassen, haben sie bereits bewiesen, als sie der wartenden Meute ein kleines Stofftierchen präsentierten, statt der heiß ersehnten neugeborenen Tochter. Doch die frischgebackenen Eltern können auch anders: Bei einem Spaziergang stellte sich das süße Paar den neugierigen Blicken der Fotografen und gab dabei ein total entspanntes Bild ab.

Mit Kinderwagen und kleinem Hündchen machte sich Familie Hunziker-Trussardi auf einen wunderschönen Herbst-Spaziergang. Dabei wirkten sie richtig glücklich und vor allem so entspannt. Obwohl die kleine Tochter Sole erst vor gerade einmal zweieinhalb Wochen zur Welt kam, war bei dem verliebten Pärchen keine Spur von Babystress zu sehen. Auch die Fotografen konnten Michelle und Tomaso den sonnigen Tag nicht verderben. Sie folgten ihnen zwar auf Schritt und Tritt, aber die Moderatorin winkte den neugierigen Paparazzi einfach freundlich zu und scherzte herum, statt genervt oder gestresst zu wirken.

Wir finden so viel Bodenständigkeit und Gelassenheit einfach spitze und genießen die schönen Bilder der kleinen Familie.

In unserer neuen "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr selbst einen Eindruck von der sympathischen Familie gewinnen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de