Wenn es nach den Amerikanern geht, ist Halloween das wohl beliebteste Fest des Jahres. Besonders in den großen Städten wie New York oder Los Angeles wird die Nacht der Geister gehypt wie keine andere. Gleich mehrere Tage lang nutzen die Stars die Zeit vor und nach Halloween, um sich in ausgefallene Kostüme zu werfen und auf so vielen Partys wie möglich präsent zu sein. Auch It-Girl Paris Hilton (32) gehört zu den Menschen, für die der Abend des 31. Oktober nur den Höhepunkt eines Party-Marathons darstellt.

Ihr kennt Paris in- und auswendig? Macht unser Quiz und beweist euer Wissen!

Schon am Wochenende warf sich die Hotel-Erbin in das in diesem Jahr allzu beliebte Miley Cyrus-Gedächtnis-Kostüm und posierte bei Hugh Hefners (87) Playboy Mansion Halloween Party für die Fotografen. Da Halloween jedoch offiziell erst am Donnerstag stattfindet, ist es nur selbstverständlich, dass das Kostüm nicht das einzige im Repertoire der 32-Jährigen sein wird, wie die Huffington Post berichtet. Paris machte vor einigen Wochen einen Großeinkauf in einer Unterwäsche-Boutique in L.A. und shoppte dort für mehr als 5.000 Dollar. Neben ihrer Miley-Robe investierte sie in Katy Perrys (29) Outfit aus dem Video zu ihrer aktuellen Single "Roar" und entschied sich zusätzlich für drei weitere Gewänder.

Da alle ihre "Kostüme" aus einem Lingerie-Geschäft stammen, können wir uns in den nächsten Tagen bestimmt auf viel nackte Haut gefasst machen, aber an Halloween ist zumindest in Amerika bekanntlich alles erlaubt.

Miley Cyrus und Paris HiltonWenn.com; ActionPress
Miley Cyrus und Paris Hilton
Paris HiltonGetty Images
Paris Hilton
Supplied by WENN.com
Paris HiltonInstagram / Paris Hilton
Paris Hilton
Paris HiltonWENN
Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de