Erst schockierte Tanning Mom (45) Patricia Krentcil weltweit mit ihrer Solarium-Sucht, dann folgten Alkohol-Abstürze, Peinlich-Performances und andere Ausfälle. Dabei immer im Hintergrund: Ihr Mann Richard. Doch jetzt lassen sich die beiden scheiden!

Wenn jemand Grund hat, sich zu trennen, dann wohl der Ehemann von Tanning Mom - sollte man meinen. Anlass genug hätte er dafür ja auf jeden Fall gehabt, bei den Skandalen, für die seine Frau in den letzten Monaten gesorgt hat. Doch tatsächlich war sie es, die ihn verlassen hat, wie wwtdd.com berichtet. Grund dafür ist sein Versagen bei einem Treue-Test, der - wie sollte es anders sein - im TV stattfand. Jetzt verlangt Tanning Mom 1000 Dollar Unterhalt pro Woche von ihrem zukünftigen Ex. Wahrscheinlich auch als Entschädigung für seine Untreue. Bei einem ihrer denkwürdigen Stand-Up-Auftritte plauderte sie dann auch ganz offen über die sexuellen Qualitäten ihres Noch-Ehemannes und offenbarte, dass sich die Größe seines besten Stückes eher in Grenzen hält.

Wer gedacht hat, dass sich Tanning Mom vielleicht bald wieder fängt - Grund zur Hoffnung gab ja ihr begonnener Entzug -, wird mit diesen Auftritten wohl mal wieder eines Besseren belehrt.

Tanning MomScreenshot/ THG
Tanning Mom
Tanning MomWENN
Tanning Mom
Tanning MomYouTube Screenshot
Tanning Mom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de