In der Beziehung zwischen Liam Hemsworth (23) und Miley Cyrus (20) gab es sicher das eine oder andere, was ihn an ihr gestört hat, sonst hätten sie sich schließlich nicht getrennt. Da war zum Beispiel die Tatsache, dass sie plötzlich alles aus ihrem Leben via Twitter mit der ganzen Welt teilte, was so gar nicht zum ruhigen Liam passte. Unter Umständen könnte er dieses Problem auch bei seiner neuen Herzdame, Eiza González (23), bekommen.

Liam mag es nicht, alles mit der Öffentlichkeit zu teilen und Twitter und Co. sind einfach nicht sein Ding. Generell [Artikel nicht gefunden] sehr mit der digitalen Welt. Bei Eiza ist er nun wieder an eine Dame gelangt, die sehr viel Privates preisgibt. Ob es Bilder von ihren Hündchen sind, ihr Mitternachtssnack, Fotos von ihr als Kind oder intime Gedanken - Twitter scheint ihr zweites Zuhause zu sein. Sie ermöglicht eigentlich jedem, der es möchte, an ihrem Leben teilzuhaben - eine Sache, die Liam ziemlich schnell ziemlich stark stören könnte. Eiza wirkt jedoch nicht gerade wie die Art von Mädchen, die diese permanente Zwitscherei einfach so sein lässt. Doch gerade wenn es um die Beziehung geht, sollte sie ihr Mitteilungsbedürfnis einschränken.

Für Eiza ist es natürlich nicht schlecht, dass sie sich nun als die Liebste des Hunger Games-Stars präsentieren kann, denn vorher war das Model/Schauspielerin/Sängerin kaum über Mexikos Grenzen hinweg bekannt gewesen. Doch wie lange wird Liam das mitmachen? Es könnte also schon bald so weit sein, dass ihre Liebe durch ein Twitter-Verbot für Eiza auf dem Prüfstand steht.

Was ihr über Liam wisst, könnt ihr hier testen!

Eiza González bei der "Bloodshot"-Premiere in L.A. im März 2020
Getty Images
Eiza González bei der "Bloodshot"-Premiere in L.A. im März 2020
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Liam Hemsworth und Miley Cyrus im Februar 2019
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus im Februar 2019
Eiza González, Schauspielerin
Getty Images
Eiza González, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de