In der letzten Zeit war auf dem Kopf von Jodie Marsh (34) eine Menge los: Mal trug sie ihre ganze Pracht in einem grellen Rotton, dann wiederum setzte sie auf blonde Spitzen zu komplett schwarzen Haaren. Ein ziemliches Durcheinander, das sich dem Betrachter da zuweilen bot und offenbar hat Jodie selbst aktuell auch die Nase voll von bunter Farbexplosion auf ihrem Kopf.

Sie geht nämlich back to basic und hat sich entschieden, ihre lange Mähne gänzlich dunkel zu belassen. Auf ihrer Facebook-Seite schreibt die Bodybuilderin: "Meine neuen schwarzen Haare", und postete dazu einen Schnappschuss von sich selbst. Jodie liegt entspannt auf der Couch, hat eine Mütze auf, unter der die glatten Haar herausfallen. Diese sind komplett schwarz und glänzen extrem. Das liegt sicherlich auch an der neuen Färbung. Stehen tut Jodie dieser düstere Look auf jeden Fall, aber wir sind uns sicher, dass sie es nicht allzu lange mit ein und der selben Haarfarbe aushalten wird.

Macht jetzt noch unser Jodie-Quiz!

WENN
Jodie MarshWENN
Jodie Marsh
Jodie Marsh, britisches TV-SternchenWENN
Jodie Marsh, britisches TV-Sternchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de