Promiflash Logo
Kaley Cuoco: "Ich wollte Ryan nicht kennenlernen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco: "Ich wollte Ryan nicht kennenlernen!"

10. Nov. 2013, 18:46 - Promiflash Redaktion

Wenn sich ein Paar nach gerade einmal drei Monaten Beziehung verlobt und von der großen Liebe spricht, muss die ja wirklich wie der Blitz eingeschlagen haben. Kaley Cuoco (27) und Ryan Sweeting (26) haben das bisher immer beteuert. Doch jetzt gesteht die schöne Schauspielerin, dass sie ihren Liebsten eigentlich gar nicht kennenlernen wollte!

Spätestens seit ihrer Verlobung weichen Kaley Cuoco und Ryan Sweeting nicht mehr von der Seite des anderen und scheinen überall, wo sie auftreten, kleine Schmetterlinge und Herzchen um sich zu haben. Umso überraschender ist da Kaleys Geständnis, dass das erste Date mit Ryan nur auf Drängen ihrer Freunde stattfand! "Ein sehr enger gemeinsamer Freund von uns sagte: 'Oh mein Gott, hast du schon diesen Ryan kennengelernt?' Und ich war wirklich nicht in der Verfassung, überhaupt jemanden kennzulernen", gesteht die Schauspielerin in der Ellen DeGeneres Show. Denn von der Liebe hat Kaley damals, kurz nach einer gescheiterten Beziehung, die Nase ordentlich voll. "Ich hatte keine Lust! Also haben sie ihm meine Nummer gegeben und er hat mir geschrieben." Wie die Geschichte weiterging, ist ja bekannt, mittlerweile kann es Kaley sogar kaum erwarten, Mama zu werden. Wie toll es manchmal doch sein kann, so richtig nervige Freunde zu haben!

Ihr seid gespannt auf Kaleys Hochzeit, damit ihr euren Wissensschatz über die Schauspielerin erweitern könnt? Dann testet im Quiz, wie gut ihr bisher schon informiert seid!

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de