Promiflash Logo
Mama-Alarm? Kaley Cuoco will bald ein Kind haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama-Alarm? Kaley Cuoco will bald ein Kind haben!

29. Okt. 2013, 13:15 - Promiflash Redaktion

Auf einmal könnte alles ganz schnell gehen bei Kaley Cuoco (27) und ihrem Liebsten Ryan Sweeting (26). Erst gab es die blitzschnelle Verlobung, inklusive eines fetten Klunkers, und jetzt scheint die schöne Schauspielerin schon den nächsten Schritt zu planen.

Ende September war das Paar auf einem Charity-Event in Los Angeles unterwegs. Dort durften sie sich von anderen Gästen ein Baby "ausleihen". Die Turteltäubchen waren vom Anblick des süßen Knirpses auch vom Fleck weg hin und weg. Deswegen hat der The Big Bang Theory-Star auch direkt beschlossen, selbst bald Mama zu werden, wie ein Bekannter dem National Enquirer verriet: "Kaley konnte ihre Hände nicht von diesem kleinen Baby lassen. Sie hat gesagt: 'Oh, ich will auch so eins, und zwar sofort!'" Steht also im Hause Cuoco/Sweeting bald Nachwuchs an? Offenbar wäre es der Schauspielerin sogar egal, wenn sie schon schwanger zum Altar schreiten müsste.

Jetzt sollten sich die Verliebten aber erst mal um die Hochzeitsvorbereitung kümmern, denn die blieb bisher eher auf der Strecke. Vielleicht sollten sie es einfach wie Kanye West (36) und Kim Kardashian (33) machen und schnell und unkompliziert in Las Vegas heiraten. Danach kann auch schon der Nachwuchs her. Wir sind uns sicher, die beiden Schnuckel bekommen bestimmt richtig süße Kinder.

Was weißt du über Kaley Cuoco? Beweise hier dein Wissen!

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de