Promiflash Logo
Kieferbruch! Zac Efron erleidet fiesen UnfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Kieferbruch! Zac Efron erleidet fiesen Unfall

13. Nov. 2013, 12:44 - Promiflash Redaktion

Zac Efron (26) muss in die Klinik! Keine Angst, es geht dieses Mal nicht um Drogen-Probleme, die Zac mittlerweile anscheinend wirklich erfolgreich überwunden hat - dennoch ist der Anlass alles andere als ein harmloser. Zac hat sich nämlich ernsthaft verletzt. Dies berichtet E! News.

Anscheinend ist der Schauspieler am Eingang seiner Wohnung in L.A. fies ausgerutscht. Er hat eine Pfütze Wasser übersehen und landete unsanft. Dabei hat er sich nicht nur eine klaffende Wunde zugezogen, sondern auch den Kiefer gebrochen! Lächeln sehen wird man den Hollywood-Star also wohl länger nicht mehr, aber immerhin geht man davon aus, dass er sich vollständig wieder erholen wird, sodass ihm der Sturz nicht dauerhaft im Gesicht geschrieben bleibt. Letzteres wird seine Fans wohl ein wenig beruhigen und vielleicht auch Lily Collins (24), mit der er momentan angeblich anbändeln soll.

Die Promo-Arbeiten zu Zachs neuer Komödie "That Awkward Moment" müssen nun leider aufgeschoben werden. Wir wünschen dem Schauspieler gute Besserung und hoffen, dass er bald wieder fit ist und zurück in die Öffentlichkeit kann.


Wie viel wisst ihr über Zac Efron? Macht unser Quiz:

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Film-Star Zac Efron, 2014
Getty Images
Film-Star Zac Efron, 2014
Schauspieler Zac Efron, 2005
Getty Images
Schauspieler Zac Efron, 2005
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de