Promiflash Logo
Mädchen-Wunsch! Tamara Ecclestone zeigt Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Mädchen-Wunsch! Tamara Ecclestone zeigt Baby-Bauch

18. Nov. 2013, 9:01 - Promiflash Redaktion

Tamara Ecclestone (29) schien es bislang echt eilig zu haben. Erst seit einem Jahr ist sie mit ihrem Mann Jay Rutland zusammen, davon sind sie schon stattliche sechs Monate verheiratet. Und nach der Hochzeit war sie dann auch ziemlich schnell schwanger. Nun zeigt sich die schöne Formel 1-Erbin zum ersten Mal mit einem kleinen, aber eindeutigen Babybauch.

Tamara erschien auf einer Party, bei der sie wohl nicht verbergen wollte, dass sie ein Kind erwartet. In einem engen Kleid wagte sie sich auf den roten Teppich und präsentierte so ihre kleine Kugel. Gegenüber Mail Online erzählte sie, dass sie sich ein Mädchen wünsche, damit es mit seiner Cousine, Petras (24) Tochter, aufwachsen könne. "Ich wünsche mir, dass sie so eine enge Beziehung zueinander aufbauen wie meine Schwester und ich. Und ich würde mir einfach eine Tochter wünschen, die Lavinia nahe steht", sagte sie.

Noch weiß Tamara nicht das Geschlecht ihres Babys, doch sie will es unbedingt wissen. "Ich muss doch planen", so ihre Begründung.

Tamara und Petra Ecclestone, 2012
Getty Images
Tamara und Petra Ecclestone, 2012
Tamara Ecclestone 2017 in London
Getty Images
Tamara Ecclestone 2017 in London
Jay Rutland, Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia
Getty Images
Jay Rutland, Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de