Hui, diese beiden legen aber ein beachtliches Beziehungs-Tempo an den Tag: Vor neun Monaten lernten sie sich kennen, im Juni haben Tamara Ecclestone (29) und Jay Rutland nach sechs Monaten Liebe geheiratet und schon jetzt erwartet die Formel 1-Erbin ihr erstes Kind!

Gegenüber dem Hello! magazine verkündete Tamara jetzt die freudige Neuigkeit. "Ich bin so glücklich. Ich habe mir nie träumen lassen, dass das alles so schnell passieren könnte. Es ist verrückt, wie das Leben seine ganz eigenen mysteriösen Wege findet!", freute sie sich ganz öffentlich über ihr zukünftiges Mutter-Dasein. Sie befindet sich bereits in der 14. Schwangerschaftswoche und muss also gar nicht mal mehr allzu lange warten, bis sie ihren Sprössling in den Armen halten kann. Sie und ihr frischgebackener Ehemann können es kaum abwarten, den Familienzuwachs willkommen zu heißen. Jay schwärmte gegenüber dem Boulevard-Blatt: "Es war ein tolles Jahr, in dem ich meine wunderschöne Frau getroffen und geheiratet habe. Jetzt erwarten wir unser erstes Kind und freuen uns, gemeinsam den nächsten Schritt zu machen."

Klingt ganz so, als wachse das kleine Baby in eine traute Familien-Idylle hinein! Nachdem Tamara in den Jahren zuvor mehr durch Dekadenz und freizügige Geständnisse als durch Familiensinn aufgefallen war, scheint sie nun tatsächlich häuslich zu werden...

Tamara EcclestoneWENN
Tamara Ecclestone
Tamara EcclestoneWENN
Tamara Ecclestone
Tamara EcclestoneWENN
Tamara Ecclestone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de